Rückgaberecht

Rückgaberecht

----

Rückgaben

Unsere Richtlinie dauert 30 Tage. Falls 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Austausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel ungenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Es muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden.

Verschiedene Arten von Gütern sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Güter wie etwa Essen, Blumen, Zeitungen oder Magazine können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren ebenfalls keine Produkte, die Intim- oder Sanitärgüter, Gefahrstoffe oder entzündbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche Einwegartikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Software-Produkte

Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rückgabe zu vervollständigen, benötigen wir einen Kaufbeleg.

Senden Sie bitte Ihren Einkauf nicht zurück an den Hersteller.

Es gibt bestimmte Situationen, an denen nur Teilrückerstattungen gewährleistet werden können (falls anwendbar) Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, CD, DVD, VHS Streifen, Software, Videospiele, Kassetten oder Vinyl-Aufzeichnungen, die geöffnet worden sind.

Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehlern zurückzuführen sind.

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben worden ist.

Rückerstattungen (falls anwendbar)

Wenn Ihre Rückgabe einmal erhalten und überprüft worden ist, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie ebenfalls über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückgabe benachrichtigen.

Falls Sie genehmigt worden sind, dann wird Ihre Rückgabe bearbeitet werden und eine Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls anwendbar)

Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto wieder.

Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkarten-Gesellschaft, es könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, bevor Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Falls Sie das alles getan haben und Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@happycurls.ch.

Verkaufsartikel (falls anwendbar)

Nur Artikel mit regelmäßigen Preisen können rückerstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht rückerstattet werden.

Austausche (falls anwendbar)

Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Falls Sie dieses für den selben Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@happycurls.ch und senden Sie Ihren Artikel an:

HappyCurls SNC
Route Principale 38
CH 2533 Evilard

Geschenke

Falls der Artikel als ein Geschenk markiert war, als es gekauft und direkt an Sie geliefert wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Wenn der zurückgegebene Artikel einmal erhalten worden ist, wird ein Geschenkzertifikat an Sie über E-Mail gesendet werden.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk markiert war als er gekauft worden ist, oder der Geschenkgeber das Geschenk an sich selbst versendet hat, um es Ihnen später zu geben, werden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber senden und er wird von deiner Rückgabe erfahren.

Versand

Um Ihren Artikel zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse adressieren:

HappyCurls SNC
Route Principale 38
CH 2533 Evilard

Versandkosten sind nicht-zurückzahlbar. Falls Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Abhängig davon, wo Sie leben, kann die Zeit variieren, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen.

Falls Sie einen Artikel mit einem Wert von über 75 CHF versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst in Erwägung ziehen oder eine Versandversicherung kaufen. Wir gewährleisten nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

----